Über meine Praxis für Physiotherapie in Neufahrn und mich:

Am 1. Juni 2019 habe ich die Praxis von meinem ehemaligen Chef Paul Edel übernommen. Zuvor hatte ich dort über 15 Jahre als Physiotherapeut und fachlicher Leiter gearbeitet, deswegen war es mir auch eine große Freude die Praxis weiterführen zu dürfen.

Die Praxis liegt im Zentrum von Neufahrn direkt am Marktplatz. Unser Team besteht momentan aus vier Therapeuten, die auf einer Fläche von 170qm in sechs Therapieräumen und einem großen Trainingsbereich mit unseren Klienten trainieren.

Unsere Therapieangebote decken fast das gesamte Behandlungsspektrum der Physiotherapie ab. Einer unserer Schwerpunkte ist die Gerätegestützte Krankengymnastik, die wir als einzige Praxis in Neufahrn und Umgebung anbieten.

 

Meine Vita:

Nach dem Fachabitur und dem Zivildienst in Freising habe ich die dreijährige Ausbildung zum Physiotherapeuten an der privaten Berufsfachschule für Physiotherapie in Landshut gemacht.

Direkt im Anschluss habe ich eine Anstellung als Physiotherapeut bei Herrn Edel in Neufahrn erhalten.

In diesen mehr als 15 Jahren habe ich eine Zusatzausbildung für manuelle Lymphdrainage, für gerätegestützte Krankengymnastik und für manuelle Therapie gemacht, sowie Fortbildungen und Zertifikate u.a. in den Bereichen therapeutisches Klettern, Schlingentherapie und Kineso-Taping.

 

Wir sind Mitglied/Wir unterstützen/Wir nutzen:

VPT

Unser Berufsverband

azh

Unsere GKV Abrechnungsstelle

Pow - protect our winters

Herzensangelegenheit

Kathrin Schierl

Lieblingsfotografin